reflections

Geburtstagswoche

Woche vom 9. Mai bis zum 15. Mai:

Plan: Mein ich habe in der vorriegen Woche etwa 1,3 Kilo abgenommen, diese Woche möchte ich einen halben Kilo abnehemen, sprich auf 57 Kilo kommen  

Plan:

Montag: Joggen, 7 Kilometer + Lernen(Bio) + "Dinner Canceling" ab 17 Uhr

Dienstag: J. treffen und zuvor Lernen (Englisch) + "Dinner Canceling" ab 17 Uhr

Mittwoch: Joggen, 7 Kilometer + Lernen (Bio) + "Dinner Canceling" ab 17 Uhr

 Donnerstag: Lernen (Bio) + "Dinner Canceling" ab 17 Uhr + J. treffen

Freitag: Geburtstag Refeed- Day, Essen, was und wieviel Du willst

Samstag:  K's Geb. nach "Dinner Canceling" ab 17 Uhr

Sonntag: "Dinner Canceling" ab 17 Uhr

 

Montag: 

Morgens: Wackelpudding

Schule: 2 Brote mit Honig, ein Apfel, eine Banane

Mittags: Spargel und Nudeln mit etwas Ölivenöl und Kräutern

Bis 17 Uhr: 

Gewicht: 58 Kilo

 

Plan für Dienstag:

Morgens nichts, wenns nicht anders geht Yofu, in der Schule nichts,  Mittags essen, Abends nichts.

 

Dienstag:

Morgens:

Schule:

Mittags: 

Bis 17 Uhr:

Gewicht:

 

Mittwoch:

Morgens:

Schule:

Mittags:

Bis 17 Uhr:

Gewicht:

 

Donnerstag: 

Morgens:

Schule:

Mittags:

Bis 17 Uhr:

Gewicht:

Freitag: au weia, das sollte ich nicht festhalten

Gewicht:

 

Samstag:

Morgens:

Mittags:

Bis 17 Uhr:

Gewicht:

 

Sonntag:

Morgens:

Mittags:

Bis 17 Uhr:

Gewicht:

 

8.5.11 23:14

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bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


saiyaku / Website (12.5.11 13:28)
Hey,
danke für deinen Kommentar. Mir gings am Anfang bei myblog auch nicht anders, aber das kommt mit der ZeitWenn du magst kann ich dich ja mal verlinken.

Und noch einen Tipp von mir: Da du ja gesund abnehmen möchtest und hoffentlich auch dabei bleiben möchtest, ist es besser morgens etwas zu frühstücken. Dann kommt der Stoffwechsel in Gang und dein Körper kann er richtig alles verstoffwechseln. Selbst wenn es nur ein Joghurt oder Apfel ist, es hilft beim Abnehmen!

Viel Erfolg wünsch ich dir
Saiyaku

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