reflections

fighting for my dream...

Mein Name ist Fia und mein Ziel ist es, 

MEIN WUNSCHGEWICHT WIEDER ZU ERLANGEN!!! 

Ich bin nicht ganz sicher, was der Auslöser für meine Zunahme war, aber mir ist durchaus bewusst, dass ich niemandem die Schuld dafür geben kann, abgesehen von mir. Dennoch, ich bin seit etwa 14 Monaten in einer Beziehung und habe seit dem satte 10- 11 Kilo zugenommen, angefangen mit den (ich sag jetzt mal) Fressflashs hat es, als ich anfing die Pille zunehmen.  Irgendwie habe ich seit dem einfach mehr Hunger und hab über das Verliebt-Sein dann wohl auch die Selbstbeherrschung verloren, auch fand mein Freund mich zu dünn, dabei war dies mein Idealgewicht, nunja mein Essverhalten kam ihm eben nicht normal vor.

                                                                            

Ich gehe noch zur Schule und bin in der 11. Klasse eines Gymnasiums.

Ich bin Veganerin aus Überzeugung.

Lebe zu Hause bei meinen Eltern und habe einen Burder.

2.5.11 21:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung